Die SV (ab 2017)

SV-Team der GE W-E! - Durch Schulabgänge ist eine Umbesetzung in der Schülervertretung notwendig geworden. Hier stellen sich die neu gewählten Schülersprecher vor: Can Yesil (Q2) und Mehmet Akif Akyildiz (Text und Foto fehlen noch) ...

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler,

sv sprecher2017 canyesil

ich heiße Can Yesil und ich bin seit Ende März 2017 der Schülersprecher der GE W-E. Ich besuche die Schule seit 2009 und habe mich hier während der letzten Jahre an verschiedenen Stellen engagiert, sei es als Streitschlichter, als Klassensprecher oder Mitglied der Schulkonferenz.

Es war mir immer wichtig, dass sich jeder an unserer Schule so wohl wie möglich fühlt, deshalb habe ich mich auch zur Wahl des Schülersprechers zur Verfügung gestellt. Ich bin bereit, Neues an unserer Schule auszuprobieren, da ich denke, dass die Zeit gekommen ist, etwas zu verändern.

Ihr könnt mich jeder Zeit ansprechen / anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder neue interessante Ideen. Ihr seid auch herzlichst zur Mitarbeit in der SV eingeladen, da wir immer hilfsbereite Schüler gebrauchen können.

Beste Grüße
Can


Wenn Du Fragen zur SV und zu Möglichkeiten der Mitarbeit hast, wende Dich bitte an mich:

Drucken E-Mail


Profile: Möglichkeiten an der GE W-E

C

Die Musikklassen

Das Spielen eines Instruments lernen, erhöhte Stundenzahl im Fach Musik.

w

Die MINT-Klassen

Schwerpunkt: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften & Technik.

H

Darstellen & Gestalten

Mit Körper, Kostümen und Kulissen eine WELT entstehen lassen: Theater spielen.

Kooperationspartner der GE W-E: Aktivierung von Potentialen

koop hs bochum banner640 250
chancenwerk 640 250
koop talentscouting 640
theater dortmund logo koopformat